gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Gibt es höhenverstellbare Sitzbänke zum nachrüsten ?

gefragt von ZX12RennerZX12Renner am 03.03.2008 um 13:27 Uhr

Hey Leute ! Ich suche eine höhenverstellbare Sitzbank zum nachrüsten für meine Kawa. Meine Frau soll auch fahren können, und sie bräuchte eine kleine Tieferlegung :) Ergo sollte die Sitzbank ein bißchen weniger gepolstert sein als die originale .. Und dafür eben verstellbar ! Gibt es sowas oder muss ich mir eine abgepolsterte Austauschsitzbank holen, die man dann immer dranstecken muss, wenn sie fahren möchte ? Für den Urlaub wäre eine verstellbare praktischer .. Danke !

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von palatinobiker am 3. März 2008 19:58
1x
Thumb_up

Ich kann mir aus zwei Gründen nicht vorstellen, dass es so ein Teil gibt:
1) Die Aufnahmen und die "Region" außenrum am Motorrad müssten ja auch irgendwie darauf eingerichtet sein.
2) Dein Problem ist so speziell, dass es sich kaum lohnen dürfte, so etwas zu produzieren.
Ich glaube, du wirst für den Urlaub einen Austauschsitz mitschleifen müssen. Oder du suchst dir eine Urlaubspartnerin mit längeren Beinen.

Kommentar von Ef476a6c180645e421d413056ba3bd02smallZX12Renner am 4. März 2008 12:14

Haha, zweite Variante kommt nicht in Frage ;-) Dann müssen wir wohl doch einen zweiten mitschleifen oder sie fährt halt nicht. Mal sehen, was sie dazu sagt .. Danke für die Antwort !

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.