Gibt es Gummipuffer für Seitenständer ?

2 Antworten

Früher gab es sowas sogar serienmäßig, ich erinnere mich allerdings nicht mehr, bei welchem Modell. Könntest Dir sowas ja auch leicht selber machen, z.B. mit einem Stück Fahrradschlauch oder einem Rutschfilz, wie er unter Tischbeine geklebt wird.

Hallo Fragenkoenig ! Danke für den Tip ! Werde mich den Winter mal dransetzen :)

mein Tip Unterseite zuschweissen und das Teil Pulverbeschichten (Kunstoffbeschichtenlassen) !habe ich bei meiner alten auch machen müssen ! meine Pan hat Haupt + Seitenständer auch Pulverbeschichten lassen .Und im Winter wenn viel schnee liegt habe ich zeit für sowas ! Sonst Fahre ich lieber !