Gixxe am 13.11.2007 um 21:47 Uhr
Hallo Leute !
Ich suche ein spezielles Werkzeug. Besser gesagt wollte ich wissen, ob es das überhaupt gibt :) Es geht um einen Akku/Netzteil-Schrauber, in den man z.B. bits und 1/4 Knarrenaufsätze einsetzen könnte. Dazu noch eine genaue Drehmomenteinstellung (dürfte ja sehr genau sein, da der Motor geregelt wird), und die chose ist perfekt ! Gibt es sowas oder bietet niemand solche eine Kombination an ?
Wenn es das gibt, bitte Adressen :)
Gruß von der Rennleitung, Gixxe
Makita ist qualitätsmäßig sehr gut, schlägt sich allerdings im Preis nieder...... Die haben so was im Programm, auch als Akkuschrauber: www.makita.de

Akkuschrauber mit 20 Drehmomentstufen aber beim Preis dürfte sich das Thema erledigt haben. Link http://www.j-kesselshop.de/productinfo.php?pName=milwaukee-bohrschrauber-v18dd-p-3005&cName=milwaukee-neu-akkugeraete-18-volt-c-98317
Gixxe am 14. November 2007 21:11 Da hast du allerdings recht :) Dann kauf ich mir wohl doch lieber das komplette Knarrenset für ein Viertel des Preises .. Danke für den Tip !
Hallo Alpenfreund ! Vielen Dank für die Adresse ! Leider haben die keine Schrauber, deren Nm sich stufenlos einstellen lassen .. Trotzdem interessante Dinge dabei :) Gruß, Gixxe