gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Elektroschrauber mit Drehmomenteinstellung ?

gefragt von GixxeGixxe am 13.11.2007 um 21:47 Uhr

Hallo Leute !

Ich suche ein spezielles Werkzeug. Besser gesagt wollte ich wissen, ob es das überhaupt gibt :) Es geht um einen Akku/Netzteil-Schrauber, in den man z.B. bits und 1/4 Knarrenaufsätze einsetzen könnte. Dazu noch eine genaue Drehmomenteinstellung (dürfte ja sehr genau sein, da der Motor geregelt wird), und die chose ist perfekt ! Gibt es sowas oder bietet niemand solche eine Kombination an ?

Wenn es das gibt, bitte Adressen :)

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zubehoer (92)
Werkstatt (48)
Drehmoment (41)