gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen Unterschied zwischen Sport- und Motorradhandschuhen ?

gefragt von CaroBR125CaroBR125 am 24.02.2008 um 20:17 Uhr

Aloha ! Ich möchte demnächst mit ein paar Freunden in den Snowboardurlaub fahren, leider habe ich noch kein eigenes Equipment :) Meine Eltern meinen, ich solle erstmal ausprobieren, ob`s mir gefällt. Deswegen meinten sie, ich solle doch meine Motorrad-Winterhandschuhe mitnehmen, statt Snowboardhandschuhe zu kaufen ! Den Rückenprotektor soll ich auch mitnehmen, den Rest werde ich leihen .. Könnt ihr mir sagen, ob ich den Winterhandschuh fürs Motorrad wirklich für den Snowboardeinsatz nutzen kann ? Angeblich ist er wasserdicht, ist teilweise aber auch aus Leder .. Was sagt ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handschuhe (34)
Sport (8)
Winterhandschuhe (1)