gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen Trick gegen die "Helmfrisur"?

gefragt von DerblondeHans am 18.09.2007 um 19:01 Uhr

Okay, naive Frage, aber bei all den schlauen Leuten hier:) Hat jemand einen Weg gefunden, die "Helmfrisur" mit plattgedrückten Haare zu vermeiden? Außer einer Glatze...

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Frank
beantwortet von Frank am 18. September 2007 20:12
3x
Thumb_up

Bis jetzt noch nicht.

Kommentar von F9dc77cece7fa16f6edd2d1d64853e4bsmallFrank am 19. September 2007 11:15

Aber mein sinkender Testosteronspiegel arbeitet daran.

Gixxe
beantwortet von Gixxe am 19. September 2007 14:45
3x
Thumb_up

Ok, jetzt kommt mein Geheimtrick. Nicht verraten ! Da ich jeden Tag mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, musste ich mir irgendwann was einfallen lassen. Ich lasse die Haare nach dem Duschen einfach ein wenig nass, mache ein bißchen mehr Gel als sonst rein und steige so schnell in den Helm, wie möglich ! Wenn ich dann beim Revier ankomme, habe ich nach dem Abziehen eine coole "Out-of-Helmet"-Frisur ;-) Leider müssen wir äußerst seriös auftreten, weshalb die Frisur dann schnell im Rückspiegel glattgebügelt wird. Eignet sich aber nur bei Kurzstrecken, da Haare noch feucht ! Das Helminnenfutter sollte man auch ab und an waschen.

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

BULLY
beantwortet von BULLY am 24. September 2007 10:56
2x
Thumb_up

Hei - ich benutze eine Sturmhaube. Da gehts dann einigermassen. Ich seh sowieso immer aus wie ein explodierter Handbesen, da ich lange Haare habe. greetz BULLY

anonym
beantwortet von XJ900 am 18. September 2007 23:16
1x
Thumb_up

Also ich hab lieber plattgedrückte Haare als gar keine ( sorry an die Glatzenträger ), aber wenns denn wirklich stört wirkt doch ne fingerspitze gel wunder.....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.