Ich fahre ein Roller der 50 cm³ hat und 45 km/h schnell (langsam) ist. Ich wurde von der Polizei angehalten und die verlangten eine Betriebserlaubnis die ich nicht vorzeigen konnte. Da gab es ...
Bei mir im Baumarkt steht ein netter Roller für wenig Geld. Ist das nur Blendwerk oder kann man mit sowas länger als ein paar Monate fahren und Spaß haben?
gefragt von demosthenes am 02.08.2007 um 14:24 Uhr
Ich plane, ev. einen Roller zu kaufen.
Dabei stellte ich fest, dass es praktisch identische Roller gibt, die sich laut Prospekt ausschliesslich durch eine Minidifferenz in der Höchstgeschwind...
Tach zusammen, mein Nachbar (193cm) will sich einen 50er Roller zulegen. Da ich mich damit auch nicht so gut auskenne, die Frage an euch. Welcher Roller bietet eine adäquate Sitzposition f&uum...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.