Gibt es einen praxisnahen Kompromiss zwischen einer Enduro und einem Trial-Motorrad?

1 Antwort

Ich habe mich mal für die BETA Alp 200 interessiert. Schau einfach mal bei youtube, da gibt es eine Menge Videos. Ich behaupte dass sie zu 70% Gelände und 30% Straße geeignet ist. Für mehr Straße gibt es dann noch die 200er Beta Urban, oder die Beta Alp 4.0.. Ansonsten noch Scorpa T-ride 125 oder 250 (http://www.scorpa.de/), es gibt schon feine Teile.. Wenn du natürlich ernsthafte Ambitionen im Gelände oder auf der Straße hast, werden dir Kompromisse nichts bringen. Gruß