Gibt es einen Integralhelm, der bekanntermaßen ein besonders großes Sichtfeld hat?

2 Antworten

Sollten nicht Helme, die als Helme für die Rennstrecke angepriesen werden, ein besonders großes Sichtfenster nach oben haben, die liegen doch mit dem Oberkörper auf den Tank...

Versuche es mal mit dem Shoei XR 1100, in meinen Augen der perfekte Helm (5 Schalengrößen !). Ich habe ihn direkt mit dem Qwest verglichen (Testfahrt). Der Qwest ist subjetiv erheblich lauter. Aber was hilft dir ein besonders großes Gesichtsfeld, wenn der Helm für deine Kopfform nicht geeignet ist ?