Ich hab 2000 den Motorrad Tourenplaner für 80,- DM (!) gekauft, der ist wirklich Mist. Gibt es da nicht heute schon billige Software die aauch günsztig ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe eine Navi das ca. 3 Jahre alt ist, daskartenmaterial darauf ist mindestens genauso alt. Wie verhält es sich, wenn ich mit dem aktuellsten Tourenplaner Routen erstelle und diese Straß...
Hab jetzt mal einen Landkarten-Ausdruck von so einem Planprogramm gesehen - da ist ja fast nix drauf!! Schau ich da nocht besser in meine 200.000er Karte und hab alle Details auf einen blick drauf?
Fahre im Urlaub meistens mit Navi und plane meine Touren mit dem Motorrad-Tourenplaner. Es wäre schön wenn man im Urlaub vor Ort Touren ausarbeiten könnte. Dazu müßte man ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.