Gibt es eine Sounddatenbank für Auspuffanlagen?

2 Antworten

Hi! Es gibt viele Soundfiles bei Youtube, aber auch bei evisor.tv und vor allem in Fachforen für dein Motorradmodell. Dort wird sowieso immer seiten- und stundenlang über diverse Auspuffanlagen geschrieben. Ansonsten gebe ich den anderen Recht - solche Soundfiles sind nicht aussagekräftig. Gruß

  1. Kriterium: Der geringste Leistungsverlust vielleicht? Bei youtube finden sich eine Menge Beispiele. Einfach mal das Modell und ggf. "exhaust" als Suchbegriff eingeben. Und den Regler nicht vorher voll aufdrehen...