gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Gibt es eine Liste mit sämtlichen Reifenfreigaben für ein Motorradmodell ?

gefragt von Bikerlein am 08.08.2007 um 22:08 Uhr

Da bei mir ein Reifenwechsel ansteht bin ich auf der Suche nach Alternativen. Zum einen will ich möglichst ein paar Euro sparen und zum anderen soll das ganze aber nicht an der Sicherheit leiden.

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Kurvenknutscher am 9. August 2007 20:55
2x
Thumb_up

Hi Bikerlein. Suzuki z.b: bietet zu jedem seiner Modelle eine Liste mit freigegebenen Reifen an. Die hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bietet aber auf jeden Fall eine Alternative. Bike on!

alexcbf
beantwortet von alexcbf am 9. August 2007 18:27
1x
Thumb_up

nein, ich kenne es so herum auch nicht. aber anders herum kein thema. z.b. auf mopedreifen.de. dort stehen alles freigaben unter dem jeweiligen reifen. habe dort selbst noch gekauft vor einigen tagen.

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 8. August 2007 23:57
1x
Thumb_up

Also du kannst dich bei den Herstellern der Reifen mal schauen. Wenn du Glück hast gibt es ein Forum für dein Modell da findet man manchmal auch was. Aber eine Liste die man sich nach Hause (online, wie auch immer) bestellen kann kenne ich nicht.

PS: Für welches Bike den ???

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.