gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine klappbare Sonnenblende zum Nachrüsten ?

gefragt von 1250erBandit1250erBandit am 03.03.2008 um 13:44 Uhr

Hallo Leute ! ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auch hier drauf gestoßen : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-sonnenblenden-zum-nachruesten Ich suche nämlich für meinen älteren Schuberth eine Sonnenblende zum Nachrüsten. Allerdings keine "feste", sondern eine, die sich wie das Visier bei Bedarf hochklappen lässt ! Gibt es sowas auf dem Zubehörmarkt ? Wäre ziemlich praktisch, zumal ich grade nicht vorhabe, mir den neuen S1 zu kaufen :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Visier (49)
Schuberth (6)
Sonnenblende (5)