Bei mir ist eine eine Seitenverkleidung nach einem Umfaller leicht eingerissen. Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit diese zu reparieren?
ja sicher. Zunächst würde ich den Riss etwsa verstärken mit Harz oder ein paar schichten GFK. Danch schön glattschleifen und anfangen zu spechteln bis es halt eben ist. Danach musst du es noch lackieren lassen. Wenn du es absolut günstig haben willst, kannst du natürlich auch die Spraydose nehmen und beilackieren. Das sieht man aber meißtens auf den 2ten Blick.

Wenn es nicht um die Schönheit geht und die Verkleidung nur nicht weiter einreißen soll, kannst Du sie auch mit großen Unterlegscheiben und Schrauben sichern. Ist natürlich nur eine Übergangslösung...
Meine Maschine ist an einer Stelle auch mit einer Unterlegscheibe und einer Schraube geflickt. Werden es aber demnächst schön mit Reparaturknete verschließen, haben das auch schon bei meinem eingerissenen Spoiler angewendet. Die wird nach einer halben Stunde Härtezeit super fest und kann dann prima bearbeitet werden (z.B. glattschleifen). Danach nur noch mit einem Lackstift oder Spray verschönern, fertig. :o)