Gibt es eine Auflistung aller fest installierten Radarfallen?

gefragt von PfadfinderPfadfinder am 07.09.2009 um 9:34 Uhr

Alle permanent installierten Blitzkästen könnte man doch theoretisch auflisten oder sogar in eine Landkarte integrieren. Gibt es das?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 7. September 2009 12:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

badboybike
beantwortet von badboybike am 7. September 2009 19:41
0x

Diese Listen gibt es auch umsonst, da täuscht sich Bonny2 (sorry mein Dicker, dass ich es wage zu widersprechen): http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=181&t=14372

Wer genau wissen will wie man die Blitzerdaten, und andere POIs, auf das Navi bekommt (Falk und Medion), dem kann ich gerne eine Anleitung schicken.

Es gibt natürlich dann auch noch die kostenpflichtige Version (POI-Warner für 10,-€).

Kommentar von E737a5be5862c9a7f5842148405a353dsmallBonny2 am 7. September 2009 23:13

Genau die letztere habe ich gekauft. Hat bei mir nicht funktioniert. Gruß Bonny

Kommentar von 0d55a64bf592a264db94b6939326d18bsmallbadboybike am 8. September 2009 15:43

Shiiiit!! Nachdem ich einen text geschrieben habe, hat mich die Seite in der Zwischenzeit wieder ausgeloggt, und der Text ist weg. Wie gesagt: wenn du POIs ohne den Warner willst, melde dich. Ist easy! Und kostenlos. Aber nicht umsonst. :-)

Bonny2
beantwortet von Bonny2 am 7. September 2009 10:36
0x

Natürlich. Es gibt Software für Navis. Die sind kostenpflichtig. Man kann die herunterladen (siehe E-Bay). Die werden ständig aktualisiert. Leider ist der Gebrauch verboten. Bei einer Kontrolle zieht die Rennleitung das Navi ein. Gruß Bonny

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.