Gibt es ein Vorschrift wie schnell man mit Satteltaschen fahren darf?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Vorschriften. Darfst sogar Taschen selber bauen. Du haftest aber sowieso, wenn sich die Taschen oder Teile davon lösen und einen Unfall verursachen sollten. Wenn zu ersehen ist, dass die Taschen eine Gefahr darstellen könnten, kann Dir die Rennleitung bei einer Kontrolle die Weiterfahrt mit den Taschen verbieten. Gruß Bonny

Koffer - Rennleitung ???? na dann kannste ja auch mit Goldwing und Anhänger fahren grins