Gibt es ein Moped, oder Motorrad, dass vorne und hinten eine Einarmschwinge hat?

5 Antworten

Servus Jack,

Krugger Motorrad hat aktuell eine extrem umgebaute BMW 1600 mit Einarmschwinge. http://www.krugger.net/?l=en

Stimmt, vielen Dank! Sieht ziemlich schräg aus.

Sieht so aus, als müsste man darauf liegen um damit fahren zu können.

Manche finden das bequem, und Andere wieder finden es ungemütlich.

@Jack19X1

Hab´ Folgendes herausgefunden:

Genauer gesagt heißt dieses Modell:

BMW Nurbs Krugger (Bei Google-Bildersuche auch zu finden)

Vielen Dank nochmals!

@Jack19X1

Bei den Google-Videos sieht´s Motorrad echt cool aus und hat ´n satten Klang.

Piaggio ^^

Bitte auch das genaue Modell angeben, bzw. : Welches Modell von Piaggio?

Hägglund XM 72 kenne ich bereits, ich meinte aber ob es noch welche gebaut werden, keine Oldtimer, sondern moderne Mopeds, Motorräder mit 2 Einarmschwingen, bitte.

@Jack19X1

Gibt es nicht mehr. Die sind komplett ausgestorben, wie die Dinos.

Hallo Jack

trifft es dich arg, wenn ich deine Aufmerksamkeit auf Motorroller von Piaggio lenke? Die haben vorne und hinten, jeweils links, ihre Schwingen.

Sollte ich dich erzürnt haben, macht mir das auch nichts.

Grüßle

Also ne erzürnt bin ich deshalb nicht, aber welches Modell von Piaggio hat 2 Einarmschwingen auf der linken Seite?