gefragt von stephankkke am 13.05.2008 um 11:58 Uhr
habe eine gsxr 750 bj.93 leider ist kein lenkrad schloß vorhanden bzw. vorrichtung.
gibt es da was zum nachrüsten oder darf man selber sich eine verieglung bauen? habe keine probleme beim TÜV es geht mir nur um unseren freund und helfer!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ein Freund hat seinen Schlüssel für das Lenkradschloss verloren, wir haben die Niete aufgebohrt und das Schloss sauber herausbekommen. Fahren kann er also wieder, aber wo kriegt man ein n...
Hei folkz,
wie bekomme ich ein Lenkradschloss auf, wenn ich meinen Schlüssel verloren habe ?
Hab natürlich auch keinen Ersatzschlüssel mehr. Wenn ich jetzt ruckartig den Lenker rumre...
Habe gehört man könnte es mit einem starken Ruck einfach zerstören. Stimmt das und geht wirklich "so einfach"?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.