Alle Theorie ist ja grau, dieses Buch widmet sich außerdem nicht so sehr dem Fahren, sonder auch der Vorbereitung auf ein Renntraining. Hilft das, ist das ein sinnvolles Buch?
Assen und Sachsenring sind ja schon länger bekannt, aber jetzt ist Posnan dazu gekommen, ich habe das Gefühl, die Lärmbegrenzungen auf Rennstrecken werden strenger. Habt ihr von weit...
Ich habe mir überlegt, mal zu einem freien Training auf einer Rennstrecke zu fahren. Nichts hält mich auf, außer meine Gewissensbisse ! Was ist, wenn ich mich hinlege ? Wer bezahlt ...
Ich möchte zum einen an meinem Stil aber auch an meiner Schnelligkeit arbeiten. Jetzt lese ich von Training mit Instruktoren auf Rennstrecken. Es wird von Verbesserung der Kurventechnik usw. g...
Oder ist das praktische Training das Non plus Ultra ??
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.