Gibt es ein Brettspiel rund ums Motorradfahren als Geschenk?

3 Antworten

Gib mal bei Google unter Bilder "Brettspiele Motorrad" ein. Da gibt es noch einige. Keine große Auswahl, aber immerhin. PC-Spiele gibt es zu hunderte. Was machen diejenigen, wenn der PC mal kaputt ist? PC kaputt, kein Internet, kein Handy. Zurück in die Steinzeit geht nicht mehr. Da würde man sich ja noch zu helfen wissen, aber heute würde diejenigen verhungern oder sich alle aus Langeweile gegenseitig umbringen.

Daumen hoch an Dich, dass es noch jemand gibt, der noch "richtig" in Gesellschaft spielen kann. Viel Glück bei der Suche. Gruß aus Berlin, Bonny

Nein, ein klassisches Brettspiel habe ich gesucht und nicht gefunden. Wenn ihr Kinder mit Playstation habt, würde ich das mal antesten, zumindest zu zweit kann das echt Spaß machen, also ein Rennspiel.

Ich hab mal im letzten Jahr zum selben Thema gesucht, um einen Freund zu beglücken - fand damals nur "Speedway Champion" (http://www.stragoo.cz/game-detail.aspx?id=5&lang=en), aber das fand ich weder gut umgesetzt noch hinreichend motorradlastig. Wenn jemand mehr dazu kennt - ich nehm die Tipps mal als Abstauber gerne mit :) PC-Spiele gibt's hinreichend, aber da fehlt mir der kommunikative und integrative Aspekt eines guten Brettspiels, das man mit der Familie oder Freunden zusammen spielt.