Wir (Ehepaar) fahren zwei Suzuki 125er und suchen für Wochenendunternehmungen nette Leute zwischen 50 und 60 Jahre für gemeinsame Touren. Oder kennt einer schöne Motorradtreffen im Umkleis von Osnabrück (max. 150km).
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Immer mehr Hersteller bringen wieder neue 125er modelle auf den markt - zu teilweise fähren preisen. s. yamaha.
geht der trend - auch bei der jugend - wieder eher zum kleinen bike anstatt zum ...
Hei folkzs,
Die meisten Fahrer, egal ob Dose oder Bike, verwenden ja destilliertes Wasser für ihren Kühler. Mir ist aber mal zu Ohren gekommen, daß das garnicht so toll sein soll, w...
Inhaber des Autoführerscheins, die vor 1980 (glaube ich) den Lappen gemacht haben, dürfen 125er frei bewegen. Heute darf man nur noch bis 50ccm mit dem Autoführerschein fahren. Ich g...
Meine Maschine hat 6000km runter, ist unfallfrei, technisch super und ist immer verlässlich gewesen. Optische Gebrauchsspuren. Es handelt sich um eine Blau Weiße, offene 125er Yamaha DT,...
Hey Community !
Mein Vater hat gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich glaube, ein Sicherheitstraining wäre toll ! Allerdings habe ich ein Problem : Darf / Soll man überhau...
Guten Abend Community !
Der Schrei nach ABS wird in Deutschland scheinbar immer lauter. Ich bin zwar noch nie eine Maschine mit ABS gefahren, kann mir die Vorteile allerdings schon vorstellen .. D...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.