gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eigentlich Werkstätten a'la ATU/Schauer usw. nur für Motorräder ?

gefragt von Teeraufreisser am 19.12.2007 um 20:17 Uhr

Die Branche boomt ja momentan gewaltig. Ist da noch keiner auf die Idee gekommen, dies für Motorräder mit anzubieten ? Ich hab gestern interessehalber bei einer ATU-Filiale gefragt ob ich auch ein Motorrad bringen könnte - die haben abgelehnt.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

brooks
beantwortet von brooks am 19. Dezember 2007 20:35
2x
Thumb_up

da würde ich mein motorrad auch nocht hinbringen!!! aber deine frage ist interessant; ich kenne auch keine solche kette.. ob es sich lohnen würde?? ich will dir deine geschäftsidee nicht klauen! aber ich denke schon..

Niki2000
beantwortet von Niki2000 am 19. Dezember 2007 20:36
2x
Thumb_up

hätte mich auch gewundert wenn sie was machen müssten ! aber es gibt genügend "Freie"Motorad schrauberwerkstätten mit Meister ! Mundpropaganda ist die Beste Recklame ! Bei uns im Ort ist einer der kann keine zusätzlichen Maschienen mehr annehmen ! er hat Arbeitszeiten pah von 8.00 bis 22-00 oder 24.00 und das stellenweise von Mo-So !!!

anonym
beantwortet von Lord99 am 19. Dezember 2007 22:56
2x
Thumb_up

Es gab vor Jahren mal eine Geschäftsidee für eine Motorrad-Sebstschrauber-Kette, dort konnte man ggf. unter Anleitung eines Meisters, selbst an seinem Moped schrauen. Weiß nicht ob überhaupt jemals eine solche Werkstatt geöffnet wurde.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.