Ich fahre meistens halbentspannt mit dem Oberkörper oberhalb der Verkleidung. Wie starkt bremst der Wind ab, wie groß ist der Unterschied, wenn ich mich richtig tief in die Verkleidung ...
Nachdem ich im letzten Urlaub mal mit einer Montesa durch die Berge bin, würde ich mir gerne so ein Teil zulegen. Aber wo kann ich verschiedene Modelle probefahren, wenn es geht auch im leicht...
Hallo, auf der Suche nach meinem neuen Motorrad stoße ich immer wieder auf Angebote, bei denen die Original-Verkleidung fehlt. Wie viel vom normalen Marktwert kann man abziehen, wenn statt de...
Hei folkz,
wir haben am wochenende vergeblich versucht einen Kantenschutz auf eine alte Verkleidung draufzubekommen. Der ist so starr und lässt sich nicht auf die Kante drücken. Hat jeman...
Müsste man ja eigentlich in einer stabilen Box verschicken, dass aber das wird schnell zu schwer und zu teuer. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann, damit die Verkleidung wohlbehalten angkom...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.