gefragt von EisernesPferd am 11.06.2008 um 15:58 Uhr
In der Motorrad wird beschrieben, dass man in engen Kehren Gas gibt, damit das Motorrad stabil bleibt, und dabei hinten bremst, um die Geschwindigkeit zu kontrollieren. Habe ich noch nie gehör...
Hallo,
bei fast allen Kawa`s sind die Original-Ritzel (Sekundäranrieb) mit einer Art Gummiringen an den Seiten versehen, sodaß die Antriebskette geräuschärmer läuft. Habe ...
Wo finde ich am besten ein neues Motorrad für mich bzw. wo verkaufe ich am besten mein altes? Eine Anzeige in der Zeitschrift "Motorrad" ist ja ziemlich teuer. Ebay finde ich nicht g...
gefragt von ktmracer2004 am 14.09.2007 um 19:12 Uhr
In der Neuen Motorrad ist ein größerer Bericht über die Ducati Desmosedici RR drin.
Also das Motorrad ist wirklich vom allerfeinsten, wirklich großen Respekt vor dem Motorrad...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.