Manuela Weitz am 23.09.2007 um 16:39 Uhr
Ich weiß, ich weiß. Nicht viele kennen sie, und noch weniger mögen die Marke Hyosung. Dennoch fahre ich eine Hyosung XRX 125 Enduro, und bin sehr zufrieden damit ! Jetzt habe ich hier : http://www.motosvet.com/katalog/images/motocikli/370/2005032231_Hyosung%20XRX%20... eine XRX gefunden, bei der "400" statt "125" steht, und die hinten eine Scheibenbremse hat ! Auf den Herstellerseiten gibt es sie aber nicht. Kann es sein, dass außerhalb Deutschlands andere Modelle verkauft werden? Da ich kürzlich 18 geworden bin, wäre eine 400er ein geeignetes Gerät.. Kennt sich jemand bei Hyosung aus ?
Gruß, Manuela
> Kann es sein, dass außerhalb Deutschlands
> andere Modelle verkauft werden?
Ja, das kann sehr gut sein.
400er sind tatsächlich in Deutschland dünn gesät. Hast du schon einmal mit dem Gedanken an eine Suzuki DR-Z 400 gespielt? Davon dürften noch ein paar Tageszulassungen bei den Händlern rumstehen, vor allem im der Supermoto-Variante. Aktuell ist sie leider nicht mehr im offiziellen Import-Programm.

Hallo, Du tust Dir wahrscheinlich keinen Gefallen mit einem Modell, dass nicht offiziell in Deutschland angeboten und von Händlern unterstützt wird. Würde ich lieber nach Alternativen bei Gebrauchten suchen.
Manuela Weitz am 24. September 2007 15:17 Hallo Pfadfinder ! Danke für die Antwort. Ja, einen Import hatte ich nicht vor. War mir nur nicht sicher, ob die Hersteller solche Unterschiede mit ihrer Modellpolitik bezüglich verschiedener Länder haben ! Werde mich mal nach eine Suzi DR-Z 400 umschauen =) Gruß, Manuela
Hallo Palatinobiker ! Danke für die Antwort. Ja, die DR-Z 400 ist auch ein möglicher Kandidat ! Habe sie in gelb bei meinem örtlichen Suzi-Händler auch schon gesehen .. Und günstig ist sie auch, besonders mit der von dir genannten Tageszulassung ! Dachte nur, der große Bruder von meiner Maschine wäre auch ganz nett ;-) Grüße, Manuela