gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es die Hyosung XRX 125 auch als 400er ?

gefragt von Manuela WeitzManuela Weitz am 23.09.2007 um 16:39 Uhr

Ich weiß, ich weiß. Nicht viele kennen sie, und noch weniger mögen die Marke Hyosung. Dennoch fahre ich eine Hyosung XRX 125 Enduro, und bin sehr zufrieden damit ! Jetzt habe ich hier : http://www.motosvet.com/katalog/images/motocikli/370/2005032231_Hyosung%20XRX%20... eine XRX gefunden, bei der "400" statt "125" steht, und die hinten eine Scheibenbremse hat ! Auf den Herstellerseiten gibt es sie aber nicht. Kann es sein, dass außerhalb Deutschlands andere Modelle verkauft werden? Da ich kürzlich 18 geworden bin, wäre eine 400er ein geeignetes Gerät.. Kennt sich jemand bei Hyosung aus ?

Gruß, Manuela

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Enduro (100)
125er (17)
Hyosung (8)