Habe gestern auf eine Bandit 1200 hinten einen Pilot Power gesehen. Als ich mir den Vorderreifen anschaue sehe ich, dass das ein "Pilot Sport" war. Ist der neu? Ist der besser als der Pil...
Ich meine nicht den Pilot Power 2CT, der ist an den Flanken ja noch weicher. Bei mir fährt sich nämlich der Pilot Road 2 auch schon nach ca. 3000km in der Mitte der Flanke runter, die h&a...
Habe Reifen in einem Internet-Shop gesucht und da diese Kürzel in der Typbezeichnung gesehen, was bedeuten die, bzw. muss ich beim Bestellen der Reifen darauf achten?
Schaut euch das mal an: http://www.so-perfect.net/xoop/
Scheint das Non plus Ultra zu sein in Sachen Reinigung und Pflege. Hat da jemand von euch praktische Erfahrung mit und kennt vielleicht soga...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit war der Pilot Power ja ein echter Quantensprung, aber seit dem ist viel Zeit vergangen. Ist der immer noch die Empfehlung für einen sportlichen Alltagsreifen m...
Brauche einen neuen Reifen. Ist der Unterschied wirklich merkbar? Wenn jdm. Erfahrungen hat bitte hier antworten..
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.