Wenn Lenker und Halterung ABE haben, alle Leitungen lang genug sind und die Verkleidung nicht im Weg ist, sollte doch nichts offiziell dagegen sprechen, oder? Muss man das dann einzeln abnehmen las...
Kann es rechtliche Probleme geben, wenn ich die PTT Taste (Sprechtaste) von meinem Funkgerät an den Lenker montiere? Kann man dies als Gefährdung für den Straßenverkehr werten?
Ola ! Ich bin bei der Suche nach einem Navi-Halter auf www.gpsmotorrad.de gestoßen. Dort gibt es ein Navibag, außerdem einen Extra-Akku mit angeblich 15h Nutzungsdauer !
Hat zufäll...
Hallo, habe eben ein Video von der Produktion in dieser Firma gesehen, Wahnsinn, CNC-gefräste Auspuffdeckel und Halter u.s.w. Könnt ihr diese Qualität bestätigen?
Hallo zusammen, es gibt ja sogenannte Fatbar Lenker die einen Durchmsser von 28,6 mm haben.
Haben die Lenker bis auf die Optik irgenwelche Vorteile?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.