Ich meine, Öl ist ja nicht ewig. Strom hält ja auch zunehmend im PKW-Bereich einzug (z.B. Hybrid-Antriebe). Wäre doch goil, so ein Solar-Mopped!
Die Schweizer haben da was cooles am Start.
Guckst Du hier: http://www.quantya.de/index1.html

Ich habe auch noch nichts von einem Solar-Bike gehört. Kann ich mir auch in naher Zukunft ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es würde sich denke ich nicht etablieren können - denn Motorrad fahren ist mit zu viel Emotion verbunden.. Gerade was den Sound und die Leistung angeht..

Die Quantya ist echt super. Hat Power,so gut wie keine Wartung. Und man kann überall damit fahren. Für den eher sportlichen Elektrocrosser findet sich leicht ein Gelände für wenig Geld. Es entstehen auch schon die ersten Quantyaparks. Wer hat nicht schon mal beim Mountainbiken davon geträumt:"Hier mal mit dem Mopped lang fahren." Ich glaube, das ist die Zukunft. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der Quantya gemacht. Alle altersgruppen sind davon begeistert.

Für Fahrräder habe ich so was schon mal gesehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Honda mal was im Trialbereich in der Pipeline.
Hat sich aber wohl nicht durchgesetzt. Sonst wüsste ich nicht das so was angeboten wird.
Fahren würde ich so was auch mal ;-)

Für Fahrräder habe ich so was schon mal gesehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Honda mal was im Trialbereich in der Pipeline.
Hat sich aber wohl nicht durchgesetzt. Sonst wüsste ich nicht das so was angeboten wird.
Fahren würde ich so was auch mal ;-)
Elektromotoren haben einen schönen Drehmomentverlauf ;-)
Geb ich dir recht ist echt Cool ;-)