Vielleicht kennt ihr diese Ebay-Anbieter, die modellspezifische Gummigriffe anbieten. Einfach mal das Modell und Hersteller in die Suche eingeben, dann kommen die sicher. Transparente Gummihül...
Hei folkz,
ich weis nicht mehr wie das war früher - da haben wir uns mit den moppeds ein paar Meter vor das Garagentor gestellt und dann den Scheinwerfer am Mopped eingestellt. Weis jemand noc...
Bei BMW und Triumph hört man des öfteren daß schonmal die Software der Steuergeräte geupdatet wird. Bei den Japanische Herstellern habe ich das noch nie gehört.
So richtig teuer sind die Sahneteile ja gebraucht nicht mehr, aber etwas mehr Power wäre nicht schlecht. Nun hört man im PKW-Bereich immer mehr von Chiptunig, bringt das bei einer Duc etw...
Ich muss ja mein geliebtes Moped ganz schön drehen lassen, damit es Leistung zeigt. Kann ich eigentlich theoretisch auf Spitzenleistung verzichten und dafür mehr Drehmoment im Keller habe...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.