hallo,
mal ne ganz andere frage! was haltet ihr von dem ghostrider, ich meine den der mit seiner hajabusa biturbo mit 300 über die autobahn knallt und dabei nen wheely macht?
gruss

Ich kenne einige (Nur-)Autofahrer, denen beim Anblick eines schnellen Motorrads ohnehin das Messer in der Tasche aufgeht und die werden ihre Meinung sicher nicht positiv verändern, wenn ein solcher Vollidiot sie per Wheely überholt.
Hallo, ich finde den Typen schädlich für das Image der Motorradfahrer. Leider würde über den Typen auch im TV berichtet. Der dient nicht dazu, mehr Verständnis zwischen Auto- und Motorradfahrer zu erzeugen.

Meiner Meinung ist der Typ nicht ganz normal. Ich finde das eindeutig nicht cool sondern echt bescheuert. Solche Typen sind schuld dass sich dann andere Verkehrsteilnehmer in ihrer Meinung bestätigt sehen, und alle Motorradfahrer für beschränkte Vollgashirnis halten. Unserem Image ist das so sicherlich nicht zuträglich....

Bin zwar teilweise fasziniert, aber als Computerspiel oder als Film würde mir das reichen, in der Realität sind zu viele Menschen gefährdet.