gefragt von vcaldonazzi am 13.06.2008 um 19:27 Uhr
Bei meiner kawa schleift irgendwie die Kette ,wenn ich sie schmierbe hält sie zwei tage bei regen dann kommts wieder und wieviel km hält die kupplung ca.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Stimmt es, dass bei einer hydraulischen Kupplung das „alles oder nichts“-Prinzip zählt? Also, dass die Kupplung viel schlechter dosierbar ist als eine Seilzugkupplung? Meinte ein F...
Bei Rennstarts reichen da offensichtlich manchmal 20 Sekunden. Sind das andere Kupplungen oder könnte ich meine Kupplung auch mit einem Start mit zu viel Drehzahl zerstören?
Hallo !
Bevor mir ein Freund (war früher Zweiradmechaniker) das gesagt hat, habe ich es nie ausprobiert. Inzwischen schalte ich andauernd runter ohne die Kupplung zu ziehen, wenn gerade weni...
Heho, bevor mein Motor nicht richtig heiss ist, trennt die Kupplung nicht wirklich, es kracht und mit gezogener Kupplung will das Bike losfahren. So geht das schon ein ganze Weile. Kann ich damit l...
gefragt von Gasistrechts am 26.11.2007 um 20:22 Uhr
Mit diesem relativen braven Motorrad soll es einen Sport-Cup geben. Stimmt das, wo kann man sich das im nächsten Jahr einmal angucken?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.