Generic Trigger SM 50 Moped Lässt sich Schwer Kicken / Anschieben?

2 Antworten

An der Außentemperatur könnte dies liegen. Wenn die Sonne lacht, die Blümschen leuchten, eine 2-stellige Pluszahl im 20er Bereich den eigenen Motor lockt, könnt dies auch dem mechanischem Herzen wohlgefallen.

Ein "Kolbenfresser" ist ein „Kolbenfresser“. Egal was Du auf den Sitz packst, der Kolben bleibt fest. Man schiebt ja auch ein so leichtes Fahrzeug nicht im zweiten Gang an (3 oder besser 4). Hat der Reifen keine Haftung, rutscht er über das Pflaster. Durch das Gewicht belastest Du den Reifen. Dadurch hat er mehr Gripp. --- Lies mal die Antwort von „geoka“ durch und mach Dir mal Gedanken darüber. Er meint die Wärme und dadurch die Leichtgängigkeit.Gruß Bonny