hondadoc am 24.11.2007 um 16:02 Uhr
Ich schätze mal, sie werden 1098R und 848 präsentieren ! Vielleicht ist ja noch ein Gewinnspiel drin oder Probefahrten möglich ? Obwohl, bei dem Wetter .. Was denkt ihr ? Oder kann man einfach einmal durch den Showroom latschen und wieder abzischen ? Ich würde mir die neuen Duc`s auf jeden Fall mal anschauen ! Wer wird es mir gleichtun, wenn Ducati zu den "White Christmas" ruft ? Interessieren euch die Italienischen Neuheiten übehraupt ?
cucu, hondadoc
ich werde denke ich auch mal vorbeischaun. grade weil man zur zeit nicht so viel fahren kann! dann kommt man mal wieder ins hochgefühl und freut sich umso mehr aufs neue jahr...

Da geh ich auch hin. Die 848 wird da definitiv präsentiert.
hondadoc am 25. November 2007 21:07 Hey Frank ! Da simma schon zu zweit. Freu mich schon echt auf die 848, ein echt heißes Eisen, vielleicht lasse ich meine CBR gleich da .. Die 1098R ist auch der Hammer, aber wiederrum nicht im Spektrum eines Normalbürgers/Fahrers. gonna be a hot december =) cucu, hondadoc
Frank am 26. November 2007 17:25 Habe gerade erfahren das der Händler in Köln das Teil schon da hat.Da bin ich morgen!