gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geht jemand von euch zu den "White Christmas" von Ducati ?

gefragt von hondadochondadoc am 24.11.2007 um 16:02 Uhr

Ich schätze mal, sie werden 1098R und 848 präsentieren ! Vielleicht ist ja noch ein Gewinnspiel drin oder Probefahrten möglich ? Obwohl, bei dem Wetter .. Was denkt ihr ? Oder kann man einfach einmal durch den Showroom latschen und wieder abzischen ? Ich würde mir die neuen Duc`s auf jeden Fall mal anschauen ! Wer wird es mir gleichtun, wenn Ducati zu den "White Christmas" ruft ? Interessieren euch die Italienischen Neuheiten übehraupt ?

cucu, hondadoc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ducati (75)
Haendler (59)
Ducati 848 (4)