DaytonaSasch am 03.04.2008 um 17:19 Uhr
Ich habe gelesen, dass Triumph bei der Sprint den Kunststofftank gegen ein Stahlpendant austauscht, angeblich aufgrund des vielfach genannten Kundenwunsches, endlich Magnettankrucksäcke montieren zu können. Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, dass ein Hersteller wegen solcher Äußerungen ein Bauteil (und damit die ganze Fertigungslinie/Zulieferer) austauscht! Was sagt ihr? Ist das nur ein Vorwand für eventuell billigere Produktion oder lässt sich Triumph wirklich so auf seine Kunden ein ? Zweiteres wäre natürlich erstrebenswert ;)
Wenn dem so wäre, fände ich das eine tolle Sache. Würde sowas auch gerne von Suzuki sehen, die z.B. die neue Hayabusa ohne ABS auf den Markt gebracht haben, obwohl es für viele Fahrer des alten Modell der größte Anreiz zum Neukauf gewesen wäre. McDrive

ich denke schon das es so ist. denn mit ihren kunden verdienen sie ihr geld. und wenn es wahrlich viele beschwerden über den tank gab, dann müssen sie ihn auch austauschen! ich denke andernfalls würden es die kunden bestrafen.
DaytonaSasch am 4. April 2008 12:01 Mich hat es nur gewundert, dass der Grund ein paar Magnetrucksackliebhaber sind. Man kann ja genauso gut einen Riemenrucksack aufziehen .. Aber wenns so wäre, wäre das toll :)
Gutes Beispiel, sehe ich genauso ..