Mittlerweile werden immer mehr Motorrad-Gegensprechanlagen mit bluetooth angeboten. Wer hat so eins? Sind die besser als Kabel-Anlagen? Wie ist die Verständigungs-Qualität?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ola ! Ich habe mir für dieses Wochenende vorgenommen, endlich eine Bordsteckdose nachzurüsten ! Eine Griffheizung habe ich schon. Kann ich, da die Suche nach einem stromführenden Kab...
Hei folkz,
welche Pflege für elektrische Kontakte und Kabel könnt Ihr Empfehlen ? Jetzt in dieser Jahreszeit möchte ich alle Kontakte und Kabel saubermachen und entsprechend Pflegen....
Hey Community ! Eine Frage an die Zubehörspezialisten: Irgenwie stören mich meine extremen Stummel an meiner R1 ein wenig. Daher sollen Zubehörteile her ! Gibt es nun Zubehörlen...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.