gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ


Gebt Ihr euren Motorrädern Namen?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 21.08.2007 um 13:18 Uhr

z. B. kenne ich einige aus der KTM Fraktion, die haben neben der Ehefrau noch eine Kati laufen ;-)


[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

alexcbf
beantwortet von alexcbf am 21. August 2007 13:59
6x
Thumb_up

So siehts aus. ich habe zwar keine ehefrau, aber ne kati. und nen kumpel von mir fährt ne speedy! (triumph speed triple)


brooks
beantwortet von brooks am 21. August 2007 14:28
6x
Thumb_up

nein, das sehe ich eher etwas nüchterner. ich behandele mein motorrad zwar auch wie ein frau! ;-) aber einen namen gebe ich ihm nicht.


anonym
beantwortet von julia am 21. August 2007 14:56
6x
Thumb_up

Mein Mopped heißt Susi!


anonym
beantwortet von Kurvenknutscher am 21. August 2007 20:38
4x
Thumb_up

Nomen est omen. Mein Motrrad und auch mein Auto hören auf den Namen "Dreckspatz". Bike on!


anonym
beantwortet von konradiii am 2. November 2007 00:20
4x
Thumb_up

Name bis jetzt noch nicht. Aber ich habe mich dabei ertappt, dass ich wenn ich z.B. mit dem Fahrrad losfahre, mal an meinem Mopped vorbeischau und ihm liebevolle Blicke zuwerfe.



Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 31. August 2007 18:36
2x
Thumb_up

Moin, Ich nenne mein Bike "Alter Kumpel". Nach jeder Ausfahrt klopfe ich meinem Bike auf den Tank, und flüstere ihm zu "Gut gemacht Alter Kumpel"> habe ich bisher bei all meinen Bike´s gemacht. PS. hat mir bis jetzt immer Glück gebracht.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.