Gebrauchte aus Italien. Wieso so günstig?!

2 Antworten

Hallo Unaussprechlicher,

ja du hast Recht. Das Preisniveau ist in Europa sehr different. In Südeuropa sind die Maschinen deutlich günstiger. Deshalb hat ein Freund von mir seine gepflegte Honda CBR 900 RR Fireblade SC 44 am letzten We nur für einen sch..ss Kurs verkaufen können s.: http://kuerzer.de/xPPcpGO1o

Der Supersportmarkt geht gerade leider durch die vielen Angebote der Südeuropäer gewaltig den Bach runter. :-/

Gruß T.J.

Kenne Italien gut! Die Preise für Neumotorräder sind im Allgemeinen höher als in Deutschland und wenn man das schöne Stück dann Jahr für Jahr in Italien gegen Diebstahl versichert, staunt man wie hoch der jährliche Wertverlust ist! Das Moto wird nach Statistik geschätzt und dieser Wert liegt entschieden unter den in Deutschland zu erzielenden Preisen! Achtung: Achte auf das Scheckheft und die Maschine sollte vom deutschen Händler gut durchgecheckt sein!