gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gaswippe - Jemand Erfahrung ?

gefragt von EazyriderEazyrider am 21.07.2007 um 1:29 Uhr

Hey Community.

Nervt euch das auch (außer alle BMW-Standgas/Tempomat-Fahrer) immer, wenn ihr auf der Autobahn Spritsparmodus einhaltet und den Gasgriff die ganze Zeit halten müsst ? Ich habe eine Lösung auf einer Messe gesehen - Eine "Gaswippe", die den Gasgriff umschließt und eine flache Ebene zum Abstützen der Handballen bietet. Soll angeblich sehr angenehm auf langen Strecken sein. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil ?

cruisergruß, Eazyrider

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Touren (51)
Gasgriff (14)
Gaswippe (1)