Cebele1000 am 06.09.2007 um 16:14 Uhr
Hallo !
Ich habe jetzt nicht gerade einen Supersportler, aber das Zubehör ist einfach verlockend.. Besonders wenn die Abende lang und das Wetter mies werden ! Aber bevor ich mir ein bißchen Bastelspaß bestelle : Hat von euch jemand Erfahrung mit Zubehörteilen wie Ganganzeige und Schaltblitz gemacht ? Wie einfach / schwer ist der Einbau ? Sind die Teile sinnvoll, oder schaut ihr eh nie drauf ? Und wenn ihr eines habt : Seid ihr zufireden damit ? Kosten ? Hersteller ? Danke !
Gruß, Cebele

ich kann dir leider keine erfahrungen mit schaltblitzen und ganganzeigen aus dem zubehör vermittlen, aber wenn du jetzt die ganze zeit ohne ausgekommen bist, würde ich sagen brauchst du es auch in zukunft nicht. und mal ehrlich, schalten tust du doch eh grade wie es der fahrsituatiuon angepasst ist. wenn du mal kräftig beschleunigen willst oder mal ne flottere gangart fährst, ist der schaltblitz eh überflüssig. das geld lässt sich doch bestimmt auch in andere dinge zum "basteln" sinnvoller investieren.
Jaaa, eigentlich hast du ja Recht. Aber im Winter brauche ich einfach eine Beschäftigung und als Gimmick fand ich die Idee ganz cool ;-)