Gabel nach Reparatur undicht. wo liegt das Problem ??

1 Antwort

Was da falsch gelaufen ist? Es wurde nicht sach- und fachgerecht gearbeitet (mangelnde Erfüllung). Somit hast du Anspruch auf Nachbesserung gem. BGB im Rahmen der Gewährleistung (nicht Garantie).

Hauptsache er bekommt es gemacht, auch wenn er fälschlicherweise GARANTIE sagt und wird nicht ausgelacht und weggeschickt.

@Fummelfuzzi

Wie immer: Deine sinnentleerten Kommentare kannst du dir in die Haare schmieren.

Also, ich käme nie auf die Idee, so was hier zu fragen ? Natürlich steht doch jeder direkt bei der Werkstatt auf der Matte, oder ?