Funktioniert das Absaugen des Motorenöls auch bei einem Motorrad ?

1 Antwort

Bei mir kommt nur Fettabsaugen in Frage. Allerdings bin ich noch nicht dick genug. Bei meinem „besten Bike aller Zeiten“ (Kishon für Biker) kommt so etwas nie in Frage. Dann lieber Schraube auf und Durchfall, bis alles raus ist. Dann bekommen beide ihr Getränk: Öl für „Trude“, Whisky für Papa (geht auch runter wie Öl). Gruß Bonny2

Ah geh, "ich bin noch nicht dick genug"!! Das 5-Liter-Faß am Bauch; ist das nichts? :-)

@badboybike

Nix mit 5-Liter-Faß. Bei einer Größe von 1,77 und ca. 80 Kg Kampfgewicht (schwankt zwischen 79 und 81kg) bin ich doch nicht zu dick. Einen kleinen Bauch habe ich natürlich. Ein Chopperfahrer, Mitte 50, muss einen Bauch haben. Die Maße sind auf Ehrenwort. Gruß Bonny2