gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Funktionieren Tankrucksäcke mit Fenster für ein Navi gut?

gefragt von Fragenkoenig am 13.03.2008 um 14:57 Uhr

Die Idee ist ja richtig, auf den Halter zu verzichten, weil man bei Touren eh den Tankrucksack dabei hat, in dem das Navi eingesetzt ist. Aber funktioniert die Bedienung durch die Plastikabdeckung vernünftig?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tankrucksack Navi (1)
Tankrucksack Navigationsgerät Motorrad (1)
ähnliche Fragen

Reply_as_guest     Reply


anonym
beantwortet von heartlight am 13. März 2008 15:27
0x
Thumb_up

wohl eher nicht. bei regen ist das ja okay. aber handschuhe und plastikfenster vor dem touchscreen..ich weiß nicht. besser halter..


anonym
beantwortet von suesannli am 14. März 2008 13:44
0x
Thumb_up

Ich denke, Halter ist besser, erstens spiegelt die Plastikabdeckung wahrscheinlich und zweitens je mehr im Blickfeld, desto besser. Ich hatte meins mal im Tankrucksack, aber ich musste den Kopf immer ziemlich senken, um was zu sehen. Im Blickfeld ist besser, für den Blick aus dem Augenwinkel.


anonym
beantwortet von Gast am 16. Juli 2008 22:17
0x
Thumb_up

Bei PDA´s bzw. Navis funktioniert die Bedienung nur leidlich, da die Klarsichtfolie relativ dick ist und bei diesen Geräten der Bildschrim etwas versenkt ist. Dadurch kann man Symbole die am Rand liegen meist nicht mehr bedienen. Es gibt eine Firma die sogenannte Wave-cases anbietet, hier ist die Folie sehr flexibel, die Bedienunungsmöglichkeit ist hier besser als beim Tankrucksack.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.