Für Yamaha XV 1700 Road Star Silverado VP 17(USA) Auspuffanlage

3 Antworten

Hallo. Mein Händler hat gesagt. Das alle teile der xv 1600 wild star passen Gruss Uwe

Servus Uwe, ja die Anlage von der 1600 hab ich auch schon nee Weile drann!!! Viele Anbauteile passen, aber beim Motor selber(falls DU mal was brauchst) sag Deinem Händler er soll unter VP 14 schauen denn als Strassenmaschine bekommst Du denXV1700 Motor ja in BRD!!! Nach Bauplänen ist der anders als der XV 1600 Motor aufgebaut!!Ebenso beim Riemen der ist auch anders als bei der 1600 Wildstar!!!Batterie musst von Wildstar 1600 nehmen sonst Poole falschrum und kleiner hat dann Luft im Fach(mir passiert geht aber auch)!!Eigentlich ist das Fahrwerk und der Motor XV 1700 und der Aufbau XV1600!Ist immer lustig mit so Fzgen die es eigentlich in Deutschland gar nicht gibt!!!Hab meine nun knapp 4 Jahre und auch nen kompetenten Händler gefunden!!Ich hoffe meine Erfahrungen helfen Dir irgendwann mal wenn Du etwas benötigst für Dein Bike!! Danke Dir für Deine Antwort und wünsche Dir Allzeit Schrott und Staufreie Fahrt!!! Gruss Mac.

Hallo Mac1970, es mag natürlich sein, dass Du den Laden schon kennst, aber ein Versuch ist es doch Wert: http://shop.strato.de/epages/61216606.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61216606/Categories/Auspuff . Auf die 1700er gehen die nicht explizit ein, aber ein Anruf schafft Klarheit.Zu den Teilen (etwas verstümmelt, mehr als ein Link geht hier nicht): ww.cruisermarkt.de .Die haben einige Teile für Dein Moped Bj. 03-05 da. Vielleicht passt es... Zur Werkstatt: Ich habe drei Cousins in Böblingen und naher Umgebung. Der mittlere fährt Moped, aber eine 906er K4(!) Yoshimura-Honda, der älteste ist der geborene "Ölfuß". :-) Die Mischung könnte passen. Ich werde die mal anfunken. Wenn ich etwas Positives erfahre, schreibe ich Dir einen Kontakt in Dein Profil. Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten. :-) Ein Gruß vom "Alten". Shit! Von dem Link ist nur die Hälfte rot eingefärbt...

Hi Kostja, Links mit Sonderzeichen wie "=" funktionieren hier nicht. Da hilft aber kuerzer.de s. http://kuerzer.de/7vnIGjUBT Gruß T.J.

@Endurist

Dankeschön für den schnellen Link!!Jeder Tipp ist willkommen.Gruß Mac.

Danke nochmal für Deine Tipps,habe jetzt gerade unten gelesen das der Link nicht komplett zum Klicken war,habe alles kopiert und dann ging es!!!und der andere Link funktioniert auch vom Kollegen.Denn Shop kannte ich noch nicht,werde ich mal durchleuten die Tage.Dankeschön,Gruss Mac.

Hallo

Die Auspuffanlage von der xv 1600 Wild Star passt.Ich habe auch eine 1700 Road Star Silverado und habe ein Original Auspuff von der 1600 angebaut

Gruss Uwe