Was ist zur Zeit euer Favorit?

Ich befürchte, dass du etwas konkreter werden mußt: Gebraucht oder neu? Welche Motorradgattung? Welcher Motorleistungsbereich? Ist das Preis-Leistungsverhältnis gemeint?
Bei neuen Motorrädern wir es wahrscheinlich auf SUZUKI herauslaufen; aber wie geschrieben: noch ein bisschen Input würde helfen.
VGrüße antbel

Ist die Frage damit beantwortet oder gibt es weitere Details von deiner Seite?
VGrüße
antbel
Ich meine, dass ich mal (mit dem Motorrad-Katalog 2008 vor der Nase) spaßeshalber ausgerechnet hätte, welches aktuell neu erhältliche Motorrad am meisten PS pro Euro bietet: Es war damals die Yamaha FZ1.

Leider lautet die Anwort wahrscheinlich: Für ein 1000,- Euro Mittelklasse-Motorrad, 6 Jahre alt. Langweilig wie nix Gutes, aber unschlagbar günstig...
Vom Preis-Leistungsverhältnis und der Konzeption her hätte ich die Suzuki Bandit 650 genannt, egal ob gebraucht oder neu.
Kann mich hier nur den anderen anschließen und für Suzuki meine Stimme abgeben. Aber wie gesagt: Wär interessant welchen Typ von Motorrad du bevorzugst. LG
Hallo, ich würde dir die Triumph Street Triple oder die Aprilia Shiver bzw. Aprilia Dorsoduro empfehlen.