Klaus Nahrmann am 09.01.2008 um 22:09 Uhr
wann gehts erfahrungsgemäß mit den temperaturen wieder bergauf?
Sobald es ein paar Tage über 10° warm ist und es trocken ist mache ich die Straßen wieder unsicher. Ciao, THLUE

Temperaturen egal: das 19. Alte Elefantentreffen findet vom 22.2. bis 24.2.2008 am Nürburgring statt!

Temperaturen gehen bei mir ab Februar/März wieder klar, mehr kommt es dabei auf die Freizeit an. In der Zeit gibt es extrem viele Uniklausuren, danach gehts wieder rund ;) Jetzt wird eh noch geschraubt .. PS.: Wegen Temps kommt es auch darauf an, wo du wohnst .. In B-W kann man Anfang März meist getrost wieder schleifen gehen. Wie es hier in Berlin/Brandenburg ist, weiß ich noch nicht ..
greetz, kesha
Hallo, ich habe gerade meine erste Frühjahrstour an vorgesehen. Wenn es passt fahre ich ein paar Tage nach Südtirol.

Bei den momentanen Wetterverhältnissen, werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende eine kleine Runde durch den Odenwald drehen.

Bisher ist es doch mit der Temperatur noch gar nicht richtig runtergegegangen - ich bin noch unterwegs.
Spätestens im April sollte es wettermäßig passen. Wenn ich an letztes Jahr denke war der sogar besser als der Sommer.
Das Saisonkennzeichen läßt Fahren ab März wieder zu - das Wetter hoffentlich auch.