Führerschein nicht erlaubt Fahrtauglichkeit?

7 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass schlechter Schlaf und ein Waschzwang dir den Führerschein verwehren. Da dürften aber viele Leute nicht fahren....

Schätzt du dich nur selber so ein, oder wurden diese Beschwerden/Erkrankungen von einem Arzt so definiert? Der wäre in dem Fall dann sicher auch ein Ansprechpartner bei Fragen zur Führerscheintauglichkeit und nicht das Internetz....

Selber aber war schon mal beim Arzt ich meine was hat Hände waschen mit Führerschein zu tun ..

Update: war vorhin bei der Fahrschule hab den Antrag neu geschrieben aber diesmal richtig ,sie meinten das es erst losgeschickt wird wenn ich beim erste Hilfe Kurs teilgenommen habe und wenn ich Passbilder +Sehtest und den meldebestätigung habe.

Nice danke für die Antworten

Wart mal aufs Ergebnis. Wenn es gut gegangen ist, dann hat sichs erledigt und sonst kannst du dich noch einmal melden! ;)

Gut, besser wäre schon gewesen die Angaben etwas zu erläutern. Aber solange es sich nicht um Narkolepsie oder so etwas handelt, sollte das schon klar gehen.

Warum kreuzt du denn da "ja" an, Mensch,  hat dir vor dem Ausfüllen jemand ein Wahrheitsserum verabreicht? Schau halt, was bei der Geschichte rauskommt, vielleicht nimmt ja jemand noch mit dir Kontakt auf, dann sagst du halt, du hättest die Fragen auf die Prüfungssituation bzw. deine Prüfungsangst bezogen, dann hättest du schon mal die Schlafstörung aus der Geschichte raus (weil verständlich), und als Zwangsstörung kannst du ja Fingernägelkauen anführen (ebenfalls vor Prüfungssituationen). Mensch!!!

Noch eine Frage ich habe noch kein seh Test und kein erste Hilfe Kurs gemacht ,ich soll auch so ne meldebestätigung mitnehmen

was meinst du schicken die den Antrag erst los wenn ich die drei Sachen habe oder haben sie es schon ?

Danke

@Mrkp16

Das kann gut sein. Ach so, liegt der Antrag etwa noch bei der Fahrschule? Na dann aber schnell hin und zerissen das Ding!!