"Fröhliche Weihnachten" oder "fröhliches Wein achten"?

Moderne Weihnachten - (Weihnachten) Weihnachtswunsch - (Weihnachten) Die sieht man auch im Sommer ohne "Verkleidung" - (Weihnachten)

8 Antworten

Herzlichen Dank Detlef! :-)

Eigentlich wollt ich gerade brav im Forum schreiben ;-) da du schneller warst, schließe ich mich hier an:

Ich wünsche euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, genießt die Tage und lasst die Seele mal ein bisschen baumeln.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe und Gute. Allen Zweiradfahrern ein knitterfreies Jahr und einen guten Schutzengel, aber ihr wisst ja: fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann ;-) also wünsch ich ich euch allen, einen jungen, sportlichen und gut trainierten Schutzengel ;-)

Ich wünsch euch auch, dass alles "sonstige" (wir sind ja nicht nur Motorradfahrer) gut wird und ihr ganz oft liebe Menschen um euch habt, ihr Ziele erreicht und eure Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden und last but not least: Gesundheit und Zufriedenheit.

Mach es wie der Weihnachtsbär -

der nimmt das Leben nicht so schwer,

lässt keine Sorgen durch sein Fell,

er liebt die Welt ganz warm und hell.

Und sollte Sie mal dunkel sein,

geniesst er sie bei Kerzenschein.

(unbekannter Verfasser)

Christine

Ho Ho Ho...

Aber... ääh... geht auch...also... ich möchte lieber eine gut trainierte, sportliche Schutzengelin (neudeutsche Wortkreation)... allerdings lieber etwas reifer, als zu jung... Flugerfahrung soll vorhanden sein...

;-))

@BMWRolf

Ok, du sollst deine gut trainierte, sportiliche, etwas reifere Schutzengelin mit Flugerfahrung bekommen ;-))) hab gerade den heißen Draht nach oben versucht, ist im Moment belegt, aber ich bleib dran! ;-)))

(P.S. würde so eine Schutzengelin in etwa deiner Vorstellung entsprechen? http://file1.npage.de/001854/75/bilder/engel31.gif )

@Mankalita2

Wünsche ich mir auch. --- Grausam ist aber immer wenn man "kurz vorher" wach wird. ---

Aber wenn so ein Engel lächelt, ist es trotzdem schön. -- Meist ist es aber nur aus Mitleid. :-) Gruß Bonny

@Mankalita2

@Mankalita:

Räusper... ÄÄh... Nunja...also...wenn Du die klar machen könntest wär schon OK... es gibt sicher häßlichere Modelle, ordentliche Flügel hat sie ja...

Vielleicht sollte ich im Lastenheft die Art der Betreuung noch um einige Details erweitern...  ;-))))

@BMWRolf

Hab deinen Wunsch schon weitergeleitet ;-))) Dieses Modell der Schutzengelinnen ist natürlich heiß begehrt und die Lieferung könnte etwas dauern, aber sie sehen, was sie machen können ;-))) Wird schon bis zum Frühling klappen ;-)))

Ja, fröhliche Weihnachten auch von mir, Bonny (und für die anderen natürlich auch)  !   ...geht irgendwie jedes Jahr schneller <seufz>

Ich wünsche Euch auch eine besinnliches Frohes Weihnachtsfest, auch einen vollen Sack von den alten der heute um die Häuser schleicht !!!!!!!!!!

Weiter hin auch einen guten Rutsch ins neue Jahr oder auch eine gute Fahrt bei diesen Temperaturen ist ja auch möglich.

Vor allen wünsche ich Euch ein gesundes und unfallfreies Jahr.

VG Frank

Was für Bonny ????? - (Weihnachten)

Vielen Dank,

lieber Detlef.

Das haste super geschrieben und die Fotos gefallen mir auch sehr gut ;-)

Wir sehen uns... bis die Tage.

Ganz viele wohlgemeinte Grüße an Dich... und Deine Frau.

Rolf

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 - (Weihnachten)

Also für das was in deiner Krippe liegt... ähhh steht - folge ich auch noch dem Stern von Bethlehem und geh sie suchen, die Krippe... ;-)))

Schöne Feiertage - Christine