Frage von Bonny2, 223

"Fröhliche Weihnachten" oder "fröhliches Wein achten"?

Ich wünsche allen hier ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.

Für diejenige, die ein "Jahrestreffen" mit den Verwandten "ertragen" müssen, ein kleiner Trost: Auch die Feiertage gehen vorbei und dann kann man sich die Menschen mit denen man sich gerne umgibt wieder aussuchen.

Denkt auch an diejenigen, mit denen man dieses Jahr nicht mehr Weihnachten feiern kann. Spätestens dann stellt man fest, dass die Zeit mit den "Lieben" immer zu kurz ist. Nutzt die Zeit, die ist nicht rückgängig zu machen.

Denkt auch daran, dass Ihr es Euch mit dem Weihnachtsengel nicht versaut. Irgendwie ist der auch mit dem Schutzengel verwand. Den und seine Kollegen braucht ein Motorradfahrer mehr als andere. Aber nicht übertreiben: Auch Schutzengel sind nur "Geflügel". :-)

"Einen guten Rutsch ins neue Jahr" wünsche ich nicht. Ich gehen mal davon aus, dass einige bei den fast sommerlichen Temperaturen Motorrad fahren werden. Da könnte es einem einen "guten Rutsch" zu wünschen falsch verstanden werden. Obwohl, bei Einigen wäre ein "guter Rusch" gewünscht, ehrlicher gemeint. ;-)) Allen Anderen wünsche ich einen guten und gesunden Übergang ins neue Jahr. Glück, Gesundheit und guten Sex. :-)))

Ich wäre nicht der Bonny, wenn es normale Grüße wären. Die hier meine ich aber ehrlich. Ich hoffe, wir sind nächstes Jahr hier alle wieder zu lesen. Vielleicht trifft man sich auch wieder mal persönlich (ich arbeite daran). Gruß aus Berlin, Bonny

Antwort
von Mankalita2, 135

Herzlichen Dank Detlef! :-)

Eigentlich wollt ich gerade brav im Forum schreiben ;-) da du schneller warst, schließe ich mich hier an:

Ich wünsche euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, genießt die Tage und lasst die Seele mal ein bisschen baumeln.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe und Gute. Allen Zweiradfahrern ein knitterfreies Jahr und einen guten Schutzengel, aber ihr wisst ja: fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann ;-) also wünsch ich ich euch allen, einen jungen, sportlichen und gut trainierten Schutzengel ;-)

Ich wünsch euch auch, dass alles "sonstige" (wir sind ja nicht nur Motorradfahrer) gut wird und ihr ganz oft liebe Menschen um euch habt, ihr Ziele erreicht und eure Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden und last but not least: Gesundheit und Zufriedenheit.

Mach es wie der Weihnachtsbär -

der nimmt das Leben nicht so schwer,

lässt keine Sorgen durch sein Fell,

er liebt die Welt ganz warm und hell.

Und sollte Sie mal dunkel sein,

geniesst er sie bei Kerzenschein.

(unbekannter Verfasser)

Christine

Kommentar von BMWRolf ,

Ho Ho Ho...

Aber... ääh... geht auch...also... ich möchte lieber eine gut trainierte, sportliche Schutzengelin (neudeutsche Wortkreation)... allerdings lieber etwas reifer, als zu jung... Flugerfahrung soll vorhanden sein...

;-))

Kommentar von Mankalita2 ,

Ok, du sollst deine gut trainierte, sportiliche, etwas reifere Schutzengelin mit Flugerfahrung bekommen ;-))) hab gerade den heißen Draht nach oben versucht, ist im Moment belegt, aber ich bleib dran! ;-)))

(P.S. würde so eine Schutzengelin in etwa deiner Vorstellung entsprechen? http://file1.npage.de/001854/75/bilder/engel31.gif )

Kommentar von Bonny2 ,

Wünsche ich mir auch. --- Grausam ist aber immer wenn man "kurz vorher" wach wird. ---

Aber wenn so ein Engel lächelt, ist es trotzdem schön. -- Meist ist es aber nur aus Mitleid. :-) Gruß Bonny

Kommentar von Mankalita2 ,

*lach*

Kommentar von BMWRolf ,

@Mankalita:

Räusper... ÄÄh... Nunja...also...wenn Du die klar machen könntest wär schon OK... es gibt sicher häßlichere Modelle, ordentliche Flügel hat sie ja...

Vielleicht sollte ich im Lastenheft die Art der Betreuung noch um einige Details erweitern...  ;-))))

Kommentar von Mankalita2 ,

Hab deinen Wunsch schon weitergeleitet ;-))) Dieses Modell der Schutzengelinnen ist natürlich heiß begehrt und die Lieferung könnte etwas dauern, aber sie sehen, was sie machen können ;-))) Wird schon bis zum Frühling klappen ;-)))

Antwort
von Floyd, 58

Danke Detlef, wünsche ich dir und deiner Familie auch!

Gruß Rainer

Antwort
von fritzdacat, 98

Ja, fröhliche Weihnachten auch von mir, Bonny (und für die anderen natürlich auch)  !   ...geht irgendwie jedes Jahr schneller <seufz> 

Antwort
von gtr14, 62

Ich wünsche Euch auch eine besinnliches Frohes Weihnachtsfest, auch einen vollen Sack von den alten der heute um die Häuser schleicht !!!!!!!!!!

Weiter hin auch einen guten Rutsch ins neue Jahr oder auch eine gute Fahrt bei diesen Temperaturen ist ja auch möglich.

Vor allen wünsche ich Euch ein gesundes und unfallfreies Jahr.

VG Frank

Antwort
von mausekatz, 74

Frohe Weihnachte wünsche ich auch - allen Moppedfahrern, Katzenliebhabern und Rechthabern dieser Welt. Ich halte mich dabei lieber an Weihnachten, denn Wein-achten habe ich aus meinem Programm gestrichen. Da sitze ich lieber auf dem Bock und genieße z. B. die Löwensteiner Platte. Den "guten Rutsch" hatte ich schon, etwas verfrüht zwar, bin aber auf den Füßen gelandet und nur mit dem Schrecken davongekommen - im Wald auf gefrorener Straße. Mopped heile, die Mausekatz auch - nu kann der richtige Rutsch kommen...

Antwort
von BMWRolf, 62

Vielen Dank,

lieber Detlef.

Das haste super geschrieben und die Fotos gefallen mir auch sehr gut ;-)

Wir sehen uns... bis die Tage.

Ganz viele wohlgemeinte Grüße an Dich... und Deine Frau.

Rolf

Antwort
von Kaheiro, 91

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentar von Mankalita2 ,

Also für das was in deiner Krippe liegt... ähhh steht - folge ich auch noch dem Stern von Bethlehem und geh sie suchen, die Krippe... ;-)))

Schöne Feiertage - Christine

Kommentar von Kaheiro ,

Hahahahah!

Antwort
von puch37, 69

Auch von mir ein frohes Fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten