Freie Motorradwerkstatt in Essen/Ruhr?

2 Antworten

Hi Tim,

da kann ich dir den Heiling in der Burgrafenstraße 12 empfehlen. Auf der Homepage steht zwar fast nix s. www.motorradserviceessen.de/ aber der hat schon seit über 35 Jahren seinen Laden, früher in E-Süd und macht sehr gute Arbeit.

Beste Grüße vom Ex-Essener, jetzt Bochumer

T.J.

Falls du immer noch suchst: "Die Motorradwerkstatt" In Mülheim an der Ruhr. Schau mal unter

die-motorradwerkstatt.com

Hi Jochen,

eine schöne Homepage hast du dir da zugelegt. Ich bin eben der Besucher Nr. 297 gewesen. Dein Umbau s. http://www.trappmann-muelheim.de/umbauten/ könnte hier was für unseren turboklaus sein, der alte TR1-Treiber! :-)

Beste Grüße aus Bochum zwei Städte weiter nach Mülheim a.d. Ruhr

T.J.

PS: hab´ auch die Frage gerade mal angeklickt, dachte ich es mir doch, als Lokalpatriot habe ich da schon direkt vor 1 1/2 Jahren geantwortet. ;-)