gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage an die Besitzer von Fireblade, R1, GSX-R oder ZX-10R, - fahrt Ihr mit euren Bikes nur auf Rennstrecken?

gefragt von Tourenreiter am 16.03.2008 um 12:21 Uhr

Wenn ich immer Testbericht über diese Bikes lese, wird immer von der Leistungsfähigkeit auf den Rennstrecken gesprochen bzw. diese bewertet. Sind die Fahrer nur auf Rennstrecken unterwegs?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

R1 (10)
Fireblade (7)
Rennstrecken (4)