gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Foto im Profil

gefragt von Walter FaßbenderWalter Faßbender am 04.06.2008 um 21:16 Uhr

wie kann ich mein Bild in meinem Profil erkennen oder was bedarf es, es zu sehen auf dem eigenen Profil?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo, in den FAQ steht:" * Wie kann ich es einrichten, dass meine Beiträge mit einem Bild von mir gekennzeichnet werden?

Gehen Sie auf Ihre Profilseite und laden Sie dort mithilfe des "Durchsuchen"-Buttons das Bild hoch, das Ihrem Benutzernamen zugeordnet werden und Ihre Beiträge kennzeichnen soll. Wenn Sie kein Bild zur Hand haben, können Sie auch eine unserer Bildvorlagen wählen. Folgen Sie dem Link "verwenden Sie einen Avatar" und markieren Sie eine der Vorlagen.

Klicken Sie anschließend auf den "aktualisieren"-Button. Das Bild erscheint auf Ihrer Profilseite bei den Statistikdaten und kennzeichnet ab sofort alle Ihre Fragen und Antworten." Grüße support motorradfrage.net

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Profilfoto (1)