gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Findet ihr Mietpreise in Ordnung ?

gefragt von StreetTripleStreetTriple am 03.03.2008 um 13:35 Uhr

Hallo ! Ich habe meine Triumph heute wegen einem hier schon genannten Problemchen ;) beim Händler abgegeben. Er meint, es dauert ca. 2 Tage, es seien die Drosselklappen betroffen. Ich habe ihn daraufhin gefragt, wie es mit einem Leihmotorrad aussehe, immerhin habe ich kein anderes Fortbewegungsmittel. Er meinte, klar, eine Daytona sei da. Juhu :) Ehem, allerdings für 110€ pro TAG. Freude gedämpft, sogar ein bißchen Ärger staute sich bei mir an. Kann das sein ? 110€ am TAG ?! Ich finde das - gelinde gesagt - ein wenig übertrieben. Außerdem lass eich ja was bei ihm reparieren .. Was sagt ihr ? Ist dieser Preis normal für ein Leihfahrzeug ?! Da ist ja ein Mietwagen billiger !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Triumph (103)
Preis (79)
Reparatur (40)